NEUES VON KLEINKEN – CastForge 2018

Auf der erstmals stattgefundenen Fachmesse für Guss- und Schmiedeteile mit Bearbeitung präsentierten 153 Aussteller aus 18 Nationen ihr umfassendes Produktportfolio. Auch wir waren bei der Premiere dabei und präsentierten den 3.700 Fachbesuchern unsere hohe Wertschöpfungstiefe:
Beratung – F&E – Modellbau – Metall- und Eisengießerei – Zerspanung - Qualitätssicherung

Dieses umfassende Angebot war in dieser Form auf der Messe einzigartig präsent und sehr gefragt!

An unserem Messestand, den wir an allen drei Messetagen mit mindestens vier Kleinken- und Schneider-Mitarbeitern betreuten, haben wir eine sehr hohe Besucherzahl und qualitativ hochwertige Gespräche verzeichnen können. Sowohl bekannte (aber lange nicht gesehene) Kunden, Stammkunden und eine hohe Zahl von potentiellen Neukunden lassen uns ein sehr positives Fazit ziehen! 

Unsere kleinen Broschüren, die wir extra für die Messe aufgelegt haben und vor allem unsere Ausstellungsstücke waren ein Anziehungspunkt und kamen bei den Besuchern hervorragend an. 

Mein besonderer Dank gilt allen, die auf der Messe unsere Unternehmensgruppe vertreten haben und allen, die im Vorfeld dafür gesorgt haben, dass wir mit eindrucksvollen Ausstellungsstücken die Kunden begeistert haben!